MARKETING

Produktinformation

Die Macht der Produktinformation: Die Nutzung von Daten für den Geschäftserfolg

Die digitale Welt ist ein dynamisches Spielfeld, auf dem Information und Daten die wichtigsten Spielsteine sind. Die Produktinformation birgt unermessliche Macht in sich und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Geschäftsentscheidungen, Marketingstrategien und Kundeninteraktionen gezielt zu beeinflussen. Die effektive Nutzung und…

Weiter Lesen

Lösungen für ein besseres Produkt-Erlebnis-Management

Kundenunzufriedenheit stellt eine große Gefahr für das Unternehmen dar. Ein unzufriedener Kunde entscheidet sich oft für einen Marken- oder Lieferantenwechsel. Schlimmer noch: Er teilt seine Gefühle im Internet, in den verschiedenen sozialen Netzwerken, was dem Ruf des Unternehmens durchaus schaden…

Weiter Lesen

Was ist Product-Experience-Management?

Der Konsum eines Produktes ist meist ein persönliches Bekenntnis zu der Ware. Für ein Unternehmen wird diese Genehmigung durch eine Reihe von Anstrengungen verdient, die sich auf ein optimales Produkterlebnis konzentrieren. Daher ist Product-Experience-Management eine äußerst nützliche Fähigkeit, die beherrscht…

Weiter Lesen

Wie kann ich eine Rubbelkarte online erstellen?

Möchten Sie eine lustige und freundliche Atmosphäre in Ihrem Unternehmen schaffen? Sind Sie der Typ Manager, der seine Mitarbeiter gerne beeindruckt und ihnen eine schöne Überraschung bereitet? Dazu können Sie eine Rubbelkarte zu verschiedenen Anlässen freigeben. Dieses lustige Spiel kann…

Weiter Lesen

Online-Leitfaden zum Verständnis der Funktionsweise von CRM

In der Tat erfordert der CRM-Prozess viel Energie und Zeit und kann zu vielen verpassten Chancen führen. Mit anderen Worten, ein CRM ermöglicht es Ihnen, Ihre Arbeit zu erleichtern und gleichzeitig die Produktivität einer Gruppe zu erhöhen, was auch das…

Weiter Lesen

Optimieren Sie die Kundenbeziehung

Es liegt auf der Hand, dass ein Unternehmen gute Beziehungen zu seinen Kunden aufbauen muss, um nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg zu erzielen. Sie müssen Schritte unternehmen, um Ihre Glaubwürdigkeit und Zufriedenheit zu verbessern. Daher wollen viele Unternehmen ihre Kundenbeziehungen…

Weiter Lesen

Die drei Schritte des Content-Marketings

„Content is King“ –  Auf die Inhalte kommt es an  Überall im Internet wird dies er Leitspruchwie eine kaputte Schallplatte abgespielt. Sie haben unweigerlich dem Sirenengesang nachgegeben. Vor Ihrem Bildschirm besteht kein Zweifel mehr an Ihrer Entschlossenheit: Sie werden eine…

Weiter Lesen

Ausbildung zum Veranstaltungsleiter

Derzeit lebt das Unternehmertum, der große Fortschritt der wirtschaftlichen Freiheit, auf Kosten des Marketings. In der Tat ist Eventmarketing, ein Zweig des Marketings selbst, eine wesentliche Praxis für die Geschäftsentwicklung. In der Antike galt die Krönung des Pharaos als „Eventmarketing“….

Weiter Lesen